Die Vorteile für Aussteller auf der enter:sales

Präsentieren Sie Ihre Leistungen und Ihr Unternehmen live und unmittelbar den mehr als 5.000 erwarteten Besuchern.

Sprechen Sie unmittelbar mit Entscheidungsträgern auf C-Level Niveau, Marketingleitern, Verkaufsverantwortlichen, aber auch PR und Communications Officern – und das vor, während und auch nach der Messe.

Stellen Sie Ihre Kompetenz unter Beweis: Als Aussteller erhalten Sie eine Plattform für noch mehr Reichweite und Leads.  In Live Workshops, Key Notes, Vorträgen, inhaltlichen Newslettern, Case Studies und 1:1 live Chats mit Besuchern haben Sie die einzigartige Möglichkeit, Ihre Kompetenz unmittelbar unter Beweis zu stellen und unmittelbar mit Ihren Leads zu interagieren.

Keine Werbung, keine Pitches – nur Fakten, Kompetenz und Know-How. Und kein Bullshit.

Nutzen Sie diese Vorteile für sich und Ihr Unternehmen!

Alles, but #NoBullshit.

hight five

Die Highlights für Aussteller auf der enter:sales

Als Aussteller profitieren Sie davon, sich innerhalb des eigenen Segments präsentieren und profilieren zu können.

Gewinnen Sie neue Kunden, generieren Sie Anfragen und stellen Sie Ihre Kompetenz unter Beweis: jeder Besucher kann so zu einem Lead werden – und das zu 100% DSGVO-konform!

Als Aussteller können Sie:

  • Ihre eigenen Produkte und Leistungen Live Präsentieren,
  • Ihre Neuheiten und neue Leistungen vorstellen,
  • White Papers, Case Studies und Lifehacks besprechen,
  • Live-Workshops abhalten,
  • sofort und live auf Fragen von Besuchern eingehen,
  • eigenes Infomaterial und Broschüren verteilen,
  • Chats und Follow-Ups managen,
  • Termine mit Leads vereinbaren,
  • nach der Messe den Kontakt und Dialog aufrecht erhalten.

Als Aussteller stellen Sie damit Ihre Kompetenz einem breiten Besucherpublikum unter Beweis! Sprechen Sie interessierte Besucher unmittelbar an und mache Sie diese zu Ihren Leads: Sie erhalten alle Kontaktdaten von jeden Besucher auf Ihren Stand oder Workshop – und das zu 100% DSGVO-Konform!

Wir sorgen auch dafür, dass Sie als Aussteller auch in den Sozialen Medien durch die Kommunikation der enter:sales Organisation sichtbar werden.

Die gesamten Informationen sind für Besucher auch nach der Messe jederzeit auf enter:sales.at abrufbar.

So geht Messe heute.
Virtuell. Effizient. Digital.

Alles, nur kein Bullshit!
#NoBullshit #entersales #enterthechange

Unsere Ausstellerpakete

Alle Preise netto; zzgl. ges. USt.

Ausstellerpreis COMPLETE *

1.850,- netto
(zzgl. ges. USt)
earlybird

  • Inklusive
  • 1 x virtueller Stand, komplett individualisierbar
  • 1 x Workshopslot inkl. Ankündigungen
  • 1 x Newsletter Beitrag (kurz) im enter:sales Newsletter
  • 1 x Mini Site auf der enter:sales Webseite, auch nach der Messe abrufbar
  • 100% DSGVO konforme Leads
  • Viele Add-Ons gegen Aufpreis für noch mehr Reichweite vorhanden
  • Das ist ein #NoBullshit Angebot: Alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Auftritt brauchen.

Ausstellerpreis BUNDLE *

€ 3700,- netto
(zzgl. ges. USt)
earlybirds only

  • Dieses BUNDLE beinhaltet:
  • Alle Features aus dem COMPLETE Paket
  • Und zusäztlich dazu:
  • Grafische Gestaltung und Support zur Einrichtung Ihres virtuellen Messestands
  • 1 weiterer Workshopslot
  • 1 Newsletter Beitrag
  • 1 Webseiten Beitrag / Blog
  • Das ist ein #NoBullshit Angebot: Alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Auftritt brauchen – und wir es für Sie umsetzen.

Ausstellerpreise für Add-Ons*:

  • 1 x weiterer Workshopslot: € 350,- pro Slot, max. 3 Slots / Aussteller buchbar
  • 1 x Large Company Site: bessere Präsentationsmöglichkeiten auf der enter:sales Plattform, auch nach der Messe für 1 Jahr abrufbar: € 1.150,-
  • 1 x Newsletter Advertorial inkl. Veröffentlichung in den Social Media Plattformen (lang): € 480,-
  • 1 x PR Package f. klassische PR: Gestaltung von PR Veröffentlichungen und Verteilung an die größten Verlage: € 380,-
  • 1 x PR Package f. online PR - Gestaltung von Online PR Veröffentlichungen und Verteilung an die größten Verlage: € 380,-
  • Grafik & Layout Support: grafische Einrichtung und Individualisierung Ihres Ausstellerbereichs durch unsere professionellen Grafikdesigner: € 1.200,- (15 Std.)
  • Webinare und Communications Support: machen Sie mehr aus Ihrer Kundenansprache – ein Coaching: € 350,- (4 Std.) – exkl. ev. externe Providerkosten (ZOOM, usw.)


*
Alle Preise verstehen sich netto, zzgl. ges. USt.
Die genaue Leistungsbeschreibung entnehmen Sie unseren Leistungsbeschreibungen und den AGB‘s.
Gerne stehen wir für Ihre Individuellen Wünsche zur Verfügung!

Beispiel eines Messestands auf der enter:sales Messe. Viele weitere Darstellungsoptionen verfügbar – fragen Sie uns einfach an!

preisliste
 

Unsere 15 Ausstellersegmente

Wir haben das gesamte Leistungsspektrum im Bereich Marketing, Sales und Leadgewinnung systematisiert und strukturiert.
So entsteht ein einzigartiger Überblick über die Möglichkeiten, ohne sich im Überangebot zu verlieren.

 
 
agency
Marketing & Werbeagenturen
agency
agency
agency
agency
 
 
agency
Grafik- & Webdesign
agency
agency
agency
Foto / Video / Imaging
 
 
agency
Recht & Datenschutz
agency
agency
Foto / Video / Imaging
agency
Autoren / Ghostwhiting / Storytelling
 

Die Vorteile von virtuellen Messen: Effizienz

  • Größere Reichweite und größere Besucherzahl
  • Einfach und schnell zugängig
  • Der einfachste Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Präsens
  • Beste Cost-for-Lead Ratio
  • Lead Generierung ist 100% DSGVO Konform
  • Keine Reise- oder Hotelkosten
  • Kein teurer Messebau
  • Keine verlorene Zeit durch die Anreise
  • Sehr einfache und skalierbare Interaktion mit Besuchern, Interessenten, Leads oder Kunden
  • Größere Aufmerksamkeit der Besucher
  • Follow-Up Möglichkeiten und Interkation mit Besuchern ist sehr einfach
  • Wesentliche Erhöhung der Reichweite durch den Einsatz von echten Content in den Sozialen Medien
  • Bessere Sichtbarkeit auch nach der Messe
  • Ihr Content, der Sichtbar ist und Überzeugt
  • #NoBullshit

 

Noch nicht überzeugt? Fragen?

Wir beantworten gerne Ihre Fragen: Schreiben Sie uns einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Wir veranstalten auch Online Meetings, in denen wir Ihnen das Konzept nochmals genau vorstellen und vor allem auch gerne auf Ihre ganz konkrete Fragen eingehen – einfach ein E-Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Für Aussteller und alle anderen Interessierten veranstalten wir alle 14 Tage (Mittwochs) eine Live Video Session mit einer kurzen Vorstellung der Messe. Danach haben Sie die Möglichkeit Ihre ganz persönliche Fragen zu stellen.
Melden Sie sich unverbindlich unter hello@enter-sales.at an! Sie erhalten umgehend Ihre Zugangsdaten.
Bei der Anmeldung können Sie auch bereits Ihre ganz persönlichen Fragen stellen, wir gehen gerne auf diese ein!

Unverbindlich vormerken lassen

Sie können sich bis zum 30.11.2020 unverbindlich vormerken lassen, damit Sie sich Ihren Ausstellerplatz sichern: schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir halten Ihnen unverbindlich und völlig kostenfrei einen Platz frei.

Mit dieser Vormerkung gehen Sie keine Verpflichtungen ein, es gibt kein Kleingedrucktes, keine versteckte Kosten, #NoBullshit, versprochen!

Wir nehmen Ihre unverbindliche Vormerkung in unsere Interessentenliste auf und Sie haben dann in Ruhe Zeit, sich die Vorteile und Ihren Nutzen als Aussteller anzusehen uns sich bei uns zu informieren, Fragen stellen.

Haben Sie sich entschlossen und wollen Sie Aussteller werden, teilen Sie uns das einfach mit oder buchen Sie verbindlich online Ihren Stand.

Machen Sie vom Angebot keinen Gebrauch, passiert nichts, Sie gehen keine Verpflichtung ein und Ihr Platz wird einfach weitergegeben. So einfach.

 

 

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