Werden Sie enter:sales Aussteller

und erhalten Sie einen einzigartigen Zugang zu Möglichkeiten für noch mehr Reichweite und Leads

Wir bieten den enter:sales Besuchern eine einzigartige Übersicht über den Marketing und Sales Bereich in einer Art, die es so noch nicht gibt.
Nutzen Sie für sich die Vorteile einer virtuellen Messe & Event!

Alles, aber #NoBullshit.

hight five

Als Aussteller profitieren Sie davon, sich innerhalb des eigenen Segments als einer der Top 5 Anbieter aus diesem Bereich neutral und unabhängig informieren zu können:

Jeder Aussteller kann eigenes Infomaterial, White Papers, neue Trends, Live-Workshops, Chats und Follow-Ups den Besuchern zur Verfügung stellen.

Als Aussteller stellen Sie damit Ihre Kompetenz einen breiten Besucherpublikum unter Beweis! Sprechen Sie interessierte Besucher unmittelbar an und mache Sie diese zu Ihren Leads: Sie erhalten alle Kontaktdaten von jeden Besucher auf Ihren Stand oder Workshop – und das völlig Datenschutzkonform!

Wir sorgen auch dafür, dass Sie als Aussteller eine einzigartige Präsens in den Sozialen Medien durch die Kommunikation der enter:sales Organisation erhalten und machen die gesamten Informationen auch nach der Messe jederzeit für Leads enter:sales Webseite abrufbar.

So geht Messe heute.
Virtuell. Effizient. Digital.

Alles, nur kein Bullshit!
#NoBullshit #entersales #enterthechange

Be part of the TOP 5!

Was ist die TOP 5 Philosophie?

Wir wollen Qualität statt Quantität.
Besucher sollen sich einen unabhängigen Eindruck vom Angebot am Markt machen können – deswegen laden wir nur 5 Firmen ein, die am besten die einzelnen Segmente darstellen. So erhält der Besucher eine neutrale Übersicht über die Leistungen, und der Aussteller eine bessere Sichtbarkeit und Präsenz – win:win.

 

Was ist ein „Segment“?
Wir haben diesen Bereich des Marketing und Vertriebs analysiert, strukturiert und in 15 Kategorien eingeteilt und nehmen die besten 5 Anbieter aus den einzelnen Segmenten als Aussteller auf. Dadurch entsteht ein noch nie dagewesener Rund-um-Überblick zu diesem Thema und ein echter Mehrwert für die Besucher und Aussteller zugleich.

Unsere Ausstellerpakete

Alle Preise netto; zzgl. ges. USt.

Ausstellerpreis

ab1.850,- earlybird

  • 1 x virtueller Stand, komplett individualisierbar
  • 1 x Workshopslot inkl. Ankündigungen
  • 1 x Newsletter Beitrag (kurz) im enter:sales Newsletter
  • 1 x Mini Site auf der enter:sales Webseite, auch nach der Messe abrufbar
  • 100% DSGVO konforme Leads
  • Viele Add-Ons gegen Aufpreis für noch mehr Reichweite vorhanden

Add-Ons:

  • 1 x Support – Grafik & Layout: grafische Einrichtung des Stands durch unsere Grafikdesigner € 1.200,- (15 Std.)
  • 1 x Support – Webinare und Communications: € 350,- (4 Std.) – exkl. ev. externe Providerkosten (ZOOM, usw.)
  • 1 x weiterer Workshopslot € 350,- pro Slot, max. 3 Slots / Aussteller buchbar
  • 1 x Newsletter Advertorial inkl. Veröffentlichung auf Social Media (lang)  € 350,-
  • 1 x Large Site auf enter:sales auch nach der Messe für 1 Jahr abrufbar  € 950,-
  • 1 x AdPac: 3x Erwähnung in der Nachbereitung der Messe auf den enter:sales Social Media Kanälen mit 3 verschiedenen Beiträgen (nach dem 3., 6. und 9. Monat; Beiträge werden vom Aussteller bereitgestellt) € 750,-

Bundle - Angebot

ab 2.900,-
statt 4500,-
earlybird

  • Aussteller „Sorglospaket“ mit allen Add-Ons
  • inkl. virt. Messestand,
  • inkl. Support - Grafik,
  • Inkl. weitere Workshopslot
  • inkl. Newsletter Advertorial,
  • inkl. AdPac
  • Statt einzeln € 4.500,-
    im Earlybird nur € 2.900,-
    (danach € 3.500,-)



Noch nicht überzeugt? Fragen?

Schreiben Sie uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Wir veranstalten auch Live-Sessions bzw. Online-Meetings, in denen wir das Konzept nochmals genau vorstellen und vor allem auch gerne auf Ihre ganz konkrete Fragen eingehen – einfach ein E-Mail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!mit einer kurzen Nachricht. Wir senden Ihnen die aktuellen Termine der Online-Meetings umgehend zu.

Unverbindlich vormerken lassen

Sie können sich bis zum 31.07.2020 unverbindlich vormerken lassen, damit Sie sich Ihren Ausstellerplatz sichern. Einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben (Name & Kontaktdaten bitte nicht vergessen!).

Mit dieser Vormerkung gehen Sie keine Verpflichtungen ein, es gibt kein Kleingedrucktes, keine versteckte Kosten, #NoBullshit, versprochen!

Wir nehmen Ihre unverbindliche Vormerkung in unsere Interessentenliste auf und Sie haben dann in Ruhe Zeit, sich die Vorteile und Ihren Nutzen als Aussteller anzusehen uns sich bei uns zu informieren, Fragen stellen.

Haben Sie sich entschlossen und wollen Sie Aussteller werden, teilen Sie uns das einfach mit oder buchen Sie verbindlich online Ihren Stand.

Machen Sie vom Angebot keinen Gebrauch, passiert nichts, Sie gehen keine Verpflichtung ein und Ihr Platz wird einfach weitergegeben. So einfach.

 

 

Die 15 Ausstellersegmente

agency
Marketing & Werbeagenturen
agency
agency
agency
agency
 
agency
Grafik- & Webdesign
agency
agency
agency
Foto / Video / Imaging
 
agency
Recht & Datenschutz
agency
agency
Foto / Video / Imaging
agency
Autoren / Ghostwhiting / Storytelling
 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.